Success Stories

Die Meinung unserer Geschäftspartner ist uns wichtig, um weiterhin erstklassigen Service zu bieten und auf Ihre Wünsche eingehen zu können.

Referenz
Peter Mayer, Geschäftsführer

Deutscher Tennis Bund e.V.

"Seit vielen Jahren veranstalten wir in den Dorint-Hotels unsere jährlichen DTB-Mitgliederversammlungen und darüberhinausgehende Gremiensitzungen. Gerade in der schwierigen Zeit der Pandemie, mit den sehr herausfordernden Auflagen und notwendigen Hygienekonzepten, machte die professionelle Betreuung und Beratung durch das Dorint-Team eine Durchführung dieser Veranstaltungen oftmals erst möglich. Wir bedanken uns für die Unterstützung und flexible Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen zu normalen Zeiten."

 

 

 

 

Referenz
Gabriele Kuppinger

DEKRA Automobil GmbH

"Vielen herzlichen Dank für sehr gute Betreuung, die unkomplizierte, schnelle und vor allem angenehme Kommunikation in der Zeit der Veranstaltungsplanung sowie auch vor Ort in den Dorint-Hotels. Wir freuen uns bereits auf weitere Veranstaltungen bei Ihnen."

 

 

 

 

Referenz
Richard Thompson, Stellvertretender Leiter Abteilung Hotel

FORUM Institut für Management GmbH

"Unsere Teilnehmer wissen den Service des Dorint Kongress Hotels Mannheim sehr zu schätzen. Wir erhalten ein außerordentlich gutes Feedback zu allen wichtigen Faktoren. Zu diesen gehören: Service des Hotelpersonals, Lage des Hotels, Ausstattung des Hotels und der Zimmer, Ausstattung der Tagungsräume sowie Qualität der Speisen und Getränke.

Wir können das Dorint Kongress Hotel Mannheim mit absoluter Sicherheit und Zufriedenheit weiterempfehlen. Die Tagungsteilnehmer werden begeistert sein. Ferner ist der reibungslose, schnelle und weit über das Normalmaß ragende Ablauf vom Sales bis zum Bankettservice in besonderem Maße hervorzuheben."

 

 

 

 

Referenz
Sebastian Nievejan, Event Manager

GEDEON RICHTER PHARMA GmbH

"Wenn eine Veranstaltung als Erfolg verbucht werden kann, dann hängt das sicherlich von vielen unterschiedlichen Faktoren ab; in diesem Fall war ein sehr großer und vor allem maßgeblicher Faktor, dass wir in der Durchführung einen Partner an unserer Seite hatten, der uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung vor Ort zu mehr als 100 % professionell zur Seite gestanden hat.

Dieser hohe Standard und vor allem persönliche Einsatz ist nicht selbstverständlich. Man spürt, dass Sie und ihr Team vom Dorint an der Messe Köln Dienstleistung leben – stets mit einer freundlichen und individuellen Note. Wir – seitens der Organisation – fühlten uns zu jeder Zeit kompetent beraten; die Teilnehmer rund-um-perfekt versorgt und betreut. Herzlichen Dank dafür!
Bitte richten Sie unser Lob und unseren Dank an die vielen fleißigen Personen vor und hinter den Kulissen aus, die zum erfolgreichen Gelingen unserer Tagungen beigetragen haben!"

 

 

 

 

Referenz
Hans-Georg Krämer

Deutsche Telekom

"Vom 14. - 15.07.2015 fand im Dorint Parkhotel in Bad Neuenahr erneut eine Netzwerkveranstaltung mit ca. 350 Teilnehmern der Telekom Deutschland GmbH statt. Wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen konnten wir uns auch diesmal auf ein professionelles Team mit Blick auf die Planung sowie die Durchführung der Veranstaltung verlassen. Auf Kundenwünsche und besondere Anforderungen wurde schnell eingegangen und die Umsetzung umgehend realisiert. Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels, welche die Einbindung der Parkanlage in das geplante Abendprogramm ermöglichte und so zum Erfolg der Veranstaltung mit beigetragen hat. Aber auch mit der Bewirtung, Sauberkeit der Anlage sowie den Unterkünften waren wir wieder sehr zufrieden.

Aus unserer Sicht ist das Dorint Parkhotel in Bad Neuenahr das ideale Hotel zur Durchführung von großen sowie kleineren Veranstaltungen. Die Vielseitigkeit der Tagungsräume, der Foyerflächen sowie der Außenanlage ermöglicht eine Vielzahl von Möglichkeiten bei der Ausgestaltung von Veranstaltungen.

Immer wieder gerne kommen wir nach Bad Neuenahr und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen im Dorint Parkhotel."

Referenz
Maria Oberle, Marketing Coordinator EMEA

EMEA Marketing

"Vielen Dank nochmals für die gute Organisation unserer Veranstaltung.

Wir waren mit dem Verlauf sehr zufrieden und werden uns das Dorint Pallas Wiesbaden gerne für zukünftige Veranstaltungen merken."

Referenz
Dr. Arnold Rajathurai und Heike Meusch

Bayer Technology Services GmbH

"Seit 2011 nutzen wir den professionellen Service, die flexible Infrastruktur und die hervorragende Verkehrslage des Dorint Hotels an der Messe, Köln für unsere mehrtägigen Jahrestagungen.

Sowohl unsere internationalen Gäste und Referenten als auch wir als Gastgeber und Organisatoren wissen den sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Service der Hotel-Mitarbeiter sehr zu schätzen.."

 

 

 

 

Referenz
Gaby Kühn

Deutsche Telekom

"Sowohl unsere Kunden als auch meine Kolleginnen und Kollegen, waren von den modernen, geschmackvoll renovierten Tagungsräumlichkeiten vor Ort und dem sehr zuvorkommenden und kompetenten Service dieses Hauses begeistert.

Unterstützung war Veranstaltungsübergreifend sehr gut und effizient, die Damen und Herren waren immer sofort da wenn man jemanden brauchte, besonders freundlicher Service durch das gesamte Haus (von der Rezeption, über die Damen & Herren im Service, in der Veranstaltungsbetreuung und im Restaurant). Das Catering kam auch sehr gut an, hervorragende Qualität und die Süßis waren der Renner!

Perfekte Betreuung schon im Vorfeld und während der Veranstaltung, erleichterte mir als Organisatorin die Arbeit ganz erheblich.  Außerdem punktet das Dorint Kongresshotel Mannheim durch seine Lage, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zu Fuß vom Hauptbahnhof und gute Parkmöglichkeiten.

Fazit: wir kommen sehr gerne wieder!"